Über uns

Eylem Şakir & Associates Law Firm

Die Anwaltskanzlei Eylem Şakir Gesellschaft ist eine führende Anwaltskanzlei mit Sitz in Kyrenia, Nordzypern, die über ein weltweites Netzwerk von Mitarbeitern in anderen Ländern tätig ist und ihren Mandanten schnelle, qualitativ hochwertige, mehrsprachige und maßgeschneiderte Dienstleistungen in effizienter Weise, geschäftsorientiert mit einem detaillierten Verständnis des nationalen und internationalen Rechts mit seinem erfahrenen Rechtsteam bietet.

Wir sind eine der besten Anwaltskanzleien, die unseren Mandanten Dienstleistungen anbieten, indem wir flexible Rechtslösungen finden, die sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Mandanten in ihren internationalen und nationalen Unternehmungen entsprechen.

Die Erfolge der ESA-Anwaltskanzlei basieren kontinuierlich auf ihrer klaren Vision, den streng gepflegten Werten und vor allem unserem Team. Infolgedessen bedienen wir eine breite Basis von Privatkunden, Firmenkunden und ausländischen Investoren sowohl in Nordzypern als auch in Übersee. Wir definieren uns als Full-Service-Anwaltskanzlei aus einer Hand, die praktische, innovative und kreative Lösungen bietet.

Gesprochene Sprachen: Türkisch, Englisch, Russisch und Deutsch

Unsere Aufgabe

Um unsere lokalen und internationalen Unternehmens- und Privatkunden bei der Erreichung ihrer geschäftlichen und finanziellen Ziele zu unterstützen, bieten wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.

Warum mit uns arbeiten

  • Wir arbeiten vertraulich.
  • Wir verfügen über das Fachwissen und die Qualifikationen.
  • wir haben die Erfahrung;
  • Wir bieten einen persönlichen Ansatz, der auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
  • Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
  • Wir nehmen unsere Compliance und gesetzlichen Verpflichtungen ernst.
0 +
Successful Cases
0 +
Satisfied Client
0
Arbitrations Won
0
Offices in Country

Was bieten wir in der Anwaltskanzlei Eylem Şakir and Associates an?

In der Anwaltskanzlei Eylem Şakir and Associates bieten wir allen, die sich bei der Immovable Property Commission bewerben möchten, eine umfassende und vollständige Vertretung. Unsere Firma ist stolz auf ihren professionellen und effizienten Ansatz. Wir pflegen diese hochwertigen Dienstleistungen vom Beginn des Bewerbungsprozesses bis zum Ende.

Unsere Firma hat sehr effektive und hilfreiche Mitarbeiter, die detaillierte Immobilienanalysen sowie Bewertungen liefern, die für erfolgreiche Anwendungen entscheidend sind.
Services;
Family Office (Tax ~ Services)
Cyprus Tax Residency and Non- Dom Rules
Сyprus Citizenship & Residency

Willkommen vom Gründungspartner

Ich möchte Sie herzlich in der ESA-Anwaltskanzlei willkommen heißen und Ihnen unsere Dienstleistungen vorstellen.

Der Hauptsitz der ESA-Anwaltskanzlei befindet sich in Kyrenia, Nordzypern, und ist in allen Städten Zyperns tätig. Das dynamische, mehrsprachige, lokal und international erfahrene Team von Anwälten, Mitarbeitern und Rechtsanwaltsfachangestellten erbringt Dienstleistungen in allen Rechtsbereichen mit Fachkenntnissen im nationalen und internationalen Recht .

Nachdem ich mehrere Erfahrungen in den renommiertesten Anwaltskanzleien in Nordzypern, KPMG Cyprus (einem globalen Netzwerk von professionellen Unternehmen, die Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Beratungsdienstleistungen erbringen) und der Europäischen Kommission gesammelt hatte, beschloss ich, eine ESA-Anwaltskanzlei zu gründen, um Dienstleistungen für international anerkannte Unternehmen zu erbringen Standards und Mehrwert für die Inhalte der Rechtsberatung in Nordzypern durch Kombination der Disziplin, des Wissens und der Werte, die durch diese Erfahrungen gewonnen wurden.

Wir sind stolz auf unsere ansprechbare, kollegiale und teambasierte Arbeitsweise und Stellung als eine der stärksten legalen Marken in Nordzypern auf internationaler Ebene. Dies erreichen wir durch praktische und innovative rechtliche Lösungen, die unseren Kunden zum Erfolg verhelfen. Wir stellen die Interessen unserer Kunden in den Vordergrund, geben praktische Ratschläge, glauben an die Kraft des Teams und streben nicht zuletzt an, einfach zu arbeiten, bodenständig und zugänglich zu sein.

Auf den folgenden Seiten sehen Sie unsere vielfältigen Praktiken und Spezialgebiete, die es uns ermöglichen, positiv in die Zukunft zu blicken und unseren Ehrgeiz und unsere Leidenschaft für die weitere Entwicklung aufrechtzuerhalten.

Wir werden weiterhin Kraft aus Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertrauen schöpfen, die uns ermutigen, Ihnen unseren besten Service für Ihre rechtlichen Probleme oder Investitionen in Nordzypern zu bieten.

Ich freue mich darauf, Ihnen professionelle Dienstleistungen anbieten zu können.

Eylem Şakir
Mit freundlichen Grüßen


Semih Sancar Caddesi,No.69,
Gold Tower,Office No.8,Girne
Phone: +90 533 8220569
Email: legalassistant@esalawfirm.com
Our Law Firm believes that clients' success determines our own. So we ensure both by collaborating with our clients to achieve their goals.
- Eylem Sakir

© 2020 All rights reserved.

By WebsiteCyprus.net

About us

Eylem Şakir & Associates Law Firm

Eylem Şakir and Associates Law Firm is a leading law firm based in Kyrenia, North Cyprus with a capacity to operate in other countries through a network of associates worldwide, providing prompt, high quality, multilingual, tailor made services to its clients in an efficient and business minded manner with a detailed understanding of both national and international law with its experienced legal team.

We stand as one of the best law firm providing services to our clients by finding flexible legal solutions that fit the everchanging needs of our clients in their international and domestic ventures.

ESA Law Firm’s successes are continuingly built by its clear vision, rigorously maintained values and, above all, our team and as a consequence we are serving to a wide base of private clients, corporate clients and foreign investors both within North Cyprus and overseas. We define ourselves as a one-stop full-service law firm providing practical, innovative and creative solutions.

Spoken Languages: Turkish, English, Russian and German

Our Mission

To assist our corporate and individual local and international clients achieve their business and financial objectives by offering high quality services.

Why Work With Us

  • We work in a confidential manner
  • We have the professional knowledge and qualifications
  • We have the experience;
  • We offer a personal approach that is custom-designed to your requirements
  • We are committed to providing high quality service
  • We take our compliance and legal obligations seriously
0 +
Successful Cases
0 +
Satisfied Client
0
Arbitrations Won
0
Offices in Country

What We Offer in Eylem Şakir and Associates Law Firm?

In Eylem Şakir and Associates Law Firm we offer a comprehensive and complete representation to everyone who would like to apply to the Immovable Property Commission. Our firm takes pride in the professional and efficient approach it has. We maintain these high quality services from the very beginning of the application process until the end.

Our firm has got very effective and helpful associates that provide detailed property analysis as well as valuations which are crucial for successful applications. Guideline on Divorce and Matrimonial Proceedings.
Services;
Family Office (Tax ~ Services)
Cyprus Tax Residency and Non- Dom Rules
Сyprus Citizenship & Residency

Welcome from Founding & Managing Partner

I would like to give you a warm welcome to ESA Law Firm and introduce our services.

ESA Law Firm’s head office is based in Kyrenia, North Cyprus operating in all cities of Cyprus with a dynamic multilingual, locally and internationally experienced team of advocates, associates and paralegals providing services in all fields of law with a professional knowledge of national and international law.

After gaining several experiences in the most prestigious law offices in North Cyprus, KPMG Cyprus (a global network of professional firms providing audit, tax and advisory services) and the European Commission, I decided to establish ESA law firm to provide services at internationally accepted business standards, and adding value to the legal service content in North Cyprus by combining the discipline, knowledge, values gained through those experiences.

We pride ourselves on our approachable, collegiate and team based way of working and standing as one of the strongest legal brand in North Cyprus at international level. We achieve this through practical and innovative legal solutions that help our clients succeed. We put the interests of our clients first, give practical advice, believe in the power of team and last but not least we aim to be easy to work with, down to earth and approachable.

In the following pages you will see our diverse practices and multi specialism which allow us to look positively to the future and maintain our ambition and passion to proceed forward.

We will continue to draw strength from your support and trust, which encourage us to provide you with our best services to your legal issues or investments in North Cyprus.

I look forward to providing professional services to you.

Eylem Şakir
Senior Founding Partner

Semih Sancar Caddesi,No.69,
Gold Tower,Office No.8,Girne
Phone: +90 533 8220569
WhatsApp: +90 533 853 72 21
Email: legalassistant@esalawfirm.com
Our Law Firm believes that clients' success determines our own. So we ensure both by collaborating with our clients to achieve their goals.
- Eylem Sakir

© 2020 All rights reserved.

By WebsiteCyprus.net